Freitag, 25. Oktober 2013

Fiesta und Themenwoche Schule

Hola,
letzte Woche war mein Geburtstag und wenn es ehrlich bin fühlt es sich nicht anders an. Hier kann man halt mit 16 nichts besonderes machen. Kein Moped und auch kein Bier!

richtiger Cowboy!
Diese Woche hatten wir in der Schule Themenwoche gegen Drogen und so was , eigentlich ganz entspannt, weil man nicht immer diese Kack Uniform tragen muss, die mir Mittlerweile gut auf den Sack geht. Das ist einfach unbequem und der Stoff ist ziemlich dick.
Heute Abend haben wir Halloween Fiesta in der Schule und dafür haben die auch die letzten Tage schon ordentlich was aufgebaut. Da muss man dann mit Kostüm hingehen und deswegen nehme ich mein Mayakostüm das ich schon für unser Projekt zum Unabhängigkeitstag gebastelt habe.


Am Wochenende geht es wieder nach Puerto Morelos. Ein bisschen Schwimmen , am Strand chillen und die 35 Grad geniessen, wenn man von zu Hause hört das viele mit Schal und  Mütze zur schule geht.


GRÜßE LUCAS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen