Dienstag, 22. April 2014

Ostern mit 2 Familien

Hola,
Letzte Woche war Ostern und natürlich haben wir auch hier Ferien. Aber die haben schon eine Woche früher angefangen. Ich habe mich lange nicht mehr so auf Ferien gefreut weil es echt eine lange Zeit von Weihnachten war.

Die Ferien begannen für mich mit dem Wochenende an dem ich wieder bei so einem Triathlon auf Isla Mujeres mit geholfen habe und jetzt endlich meine Sotialstunden fertig habe. Und da der Triathlon immer schon so früh los geht kann man den Tag immer dann noch am Strand verbringen und die Überfährt kriegt man auch bezahlt und so kann man dann noch was leckeres Essen gehen!
Am Samstag Abend sind dann mein Bruder und mein Papa gekommen und wir haben noch zusammen abends gegessen.

Die nächsten Tage haben wir dann am Strand vor ihrem Hotel verbracht und es gibt auch immer Leute zum Volleyball spielen.

Am Ostersonntag hat meine mexikanische Gastfamilie meinen Vater und meinen Bruder zum Osterfrühstück eingeladen und fast meine ganze mexikanische Familie war da bis auf meinen Austauschschüler der eine Reise mit der Schule nach Irland gemacht hat.
Danach waren mein Bruder und ich noch bei einem Fußballspiel der mexikanischen 1. Liga und der hier anwesende Klub Atlante hat leider 2:1 verloren, aber danach waren wir noch richtig lecker chicken wings Essen und dann hat mein Bruder noch mit bei mir bei der Gastfamilie gepennt.
Gestern haben wir dann wieder am Strand gechillt und ich habe auch schon wieder leichten Sonnenbrand weil die Sonne den ganzen Tag richtig knallt.

Saludos Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen