Donnerstag, 14. November 2013

Regen, Regen, Regen und Tacos

Hola,
Warten....
heute war ein Schultag wie jeder andere, aber am nachmittag bin ich dann nochmal zur schule gegangen, weil ich Rugbytraining abends hatte, aber mich da keiner mehr fahren konnte und das praktische war das in der Schule irgendeine Veranstaltung war und das Training ganz in der Nähe ist, also bin ich dann mit zur Schule gegangen um ca. 1 Stunde auf das Training zu warten, aber das wäre nicht schlimm gewesen, weil ich da ja viele kenne, das Problem war nur das es in Strömen geregnet hat und dann das Training ausgefallen ist also bin ich mit einem anderen deutschen (namens Jan) dann in einen Supermarkt gegangen und haben was gegessen. Als wir dann wieder zurück wollten kam kein Bus also haben wir 20 Minuten gewartet bis endlich einer kam um dann zurückzukommen.
Lieber Klassisch als mit Zunge
Als wir dann abends zurückgefahren sind, sind wir noch Tacos essen gegangen und das war echt lecker, ich hab dann auch einen mit Kuhzuge probiert, was eigentlich gar nicht so schlecht ist und ich glaube das wird nach einer Zeit sogar lecker wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat! Trotzdem bevorzuge ich Tacos mit Fleisch und Avocado.

Saludos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen