Mittwoch, 18. Dezember 2013

Familie aus Deutschland!

Hola,
die letzte Woche ist meine Familie aus Deutschland gekommen um mich über Weihnachten zu besuchen und natürlich haben sie auch einiges mitgebracht, in meinem Kleiderschrank liegen jetzt gefühlte 20 kg Süßigkeiten von Schokolade über Gummibärchen bis Plätzchen :).
Mit meiner Familie war ich dann auch unterwegs und weil Montag nicht so tolles Wetter war sind wir dann nach Puerto Morelos gefahren. Da gab es dann erstmal mexikanische ceviche (Fisch oder Meeresfrüchte gekocht in Limone) und Tacos direkt am Strand. In Puerto Morelos war noch super Wetter, aber als wir dann nach Cancún zurück gekommen sind "ging die Welt unter", weil es auf einmal sehr stark angefangen hat zu regnen und sogar Autos untergegangen sind. Ich musste dann auch im Holt meiner Eltern schlafen weil die Straßen im Stadtzentrum zu sehr unter Wasser standen, also hab ich da geschlafen und bin dann den nächsten Tag auch nicht zur Schule gegangen. Das war nicht so schlimm, aber schon ein bisschen blöd, weil wir diese Woche immer noch unsere Endexamen schreiben und die halt 20% unserer Semesternote ausmachen und ich 2 verpasst hab und die dann im Januar nachschreiben muss.
Heute war dann wieder super Wetter und nach der Schule bin ich dann auch noch zu meiner Familie ins Hotel gefahren um am Strand noch mal ins Meer zu springen.

Gruß Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen