Dienstag, 4. Februar 2014

Strand und Superbowl

Megageiles Essen
Hola,

Dieses Wochenende hat wie jedes mit Freitag und der Schule begonnen und dieser Freitag war (ein bisschen) besonders, denn wir hatten in Englisch ein Projekt bei dem jeder ein spezifisches Essen zu einer von ihm unterschiedlich ausgewählt en Lektüre mitbringen, eigentlich eine ganz coole Idee, aber schlecht durchdacht, weil natürlich nicht jedes Buch Essen beinhaltet, so wie meins. Also hab ich einfach eine Backmischung gekauft, gemacht und dazu noch was gelabert.
Am Freitag Abend war ich dann mit meinen Nachbarn hier im Kino und die haben mich netterweise eingeladen und es dann beim Essen richtig krachen lassen. Mit Nachos , Hot Dogs und Popcorn. Wir haben den Film "Al diablo con las noticias" geguckt, was zu deutsch einfach zum Teufel mit den Nachrichten heißt. Der Film ist eine Mexikanisch-Amerikanische Produktion und kritisiert die NachrichtenüÜbertragung in lustiger Weise.
Tacos selbst gemacht


Am Sonntag war dann Superbowl-Sonntag und weil wir hier so "nah" zu den Usa sind interessiert das auch ziemlich viele und in der Nacht habe ich mit ein par Freunden in einer Restaurant-gar getroffen um sich eine Ladung Chicken Wings zu gönnen. In dem Restaurant war ich schon einmal vorher und die Wings sind ziemlich geil.
Da es supervoll war mussten wir erst noch ein bisschen warten und haben am Anfang auch nur einen Platz direkt unter einer Leinwand bekommen, aber das war kein Problem da es mehrere Leinwände und Flatschens gab.

Vorher waren wir aber noch am Strand um das schöne Wetter zu genießen und Jan und ich haben uns dann auch noch leckere Essenskombinationen einfallen lassen, weil es Essenstechnisch am Strand nicht so viel gibt. Egal die 30 Grad sollte ich in meinen übrigen 4 1/2 Monaten noch ausnutzen.
Nachdem Strand sind wir dann in  eine Bar gegangen und haben lecker Chickenwimgs gegessen und Superbowl geguckt mit ein paar Freunden von der Schule. Nach dem Spiel hatten Jan und ich unseren ersten großen Auftritt im mexikanischen Fernsehen, weil uns ein Fernsehteam zum großen Spiel interviewt hat.



Die Schule hat erst heute wegen irgendeinem Feiertag angefangen , aber das war ja ganz gut für uns, weil es hier keine Winterferien gibt. Meine nächsten Ferien sind erst wieder im Frühling zur Osterzeit :(
Saludos Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen